Entdecken Sie den Unterschied …

Zur Abwechslung oder eigentlich mehr aus aktuellem Anlass, ein kleines Bilderrätsel. Zumindest in Hamburg hat die Sturmflut am 1. November glücklicherweise relativ wenig Schäden angerichtet. Bis auf eine Handvoll Leute hatten es sogar alle geschafft, ihre Fahrzeuge rechtzeitig in höher gelegene Strassen zu bringen. Der überschwemmte Fischmarkt war nicht nur Opener der Tagesschau, sondern auch beliebtes Fotomotiv (so auch von adesigna). Dank der Stilwerk Brücke konnte ich am Mittwoch aber trotzdem trockenen Fusses zur Arbeit gelangen, hier nun das Hochwasser mittels Photohandy dokumentiert:

Die Sturmflut setzt den Fischmarkt unter WasserAls ob nichts gewesen wäre ...

2 comments

  1. Sehr eindrucksvoll!

    Ist das der Blick aus deinem Büro?

    Grüße,
    Stefan.

  2. Moin Stefan:

    In der Tat, ist das der Blick von unserem Ex-Raucher-Balkon, nun Hochwasser-Frühwarn-Balkon ;-)

    Schönen Tag, Niko

Leave a comment