Unsere Entdeckung auf Laut & Luise

Zum ersten Mal besuchten wir dieses Jahr das wirklich tolle Kindermusikfest Laut & Luise (Planten un Blomen). Neben den vielen (nicht nur musikalischen) Aktionen zum Mitmachen, haben wir eine neue Entdeckung gemacht: Robert Metcalf und Band. Insbesondere die CD Tiere wie ich und du hat großes Potential auf unserer Fahrt in den Urlaub zum Dauerbrenner zu avancieren. Also alle, die auf der Suche nach Musik sind, die sowohl Kindern und Eltern Spass macht und dazu noch richtig abjazzt, sind hier genau richtig.

2 comments

  1. Danke für den Tipp! Sobald Luis seine Abneigung gegen „unsere Musik! artikulieren kann, werden wir darauf umsteigen. Solange wird er noch mit Indie-Rock gequält! Liebe Grüße aus PQ 502

  2. Gerne doch! Direkt im Anschluss trommelte übrigens wild die Gruppe Fogo do Samba, dann hätte Luis noch eher ’ne Chance sich gegen die musikalischen Vorlieben der Eltern zur Wehr zu setzen.

    … und dann noch ein kleines Rätselspiel für den Nachmittag: Entdecke Niko (rotes T-Shirt) + Franka (blaues T-Shirt) auf:
    http://www.kinderkinder.de/Grafiken/Aktuell/l+l-1.jpg

Leave a comment